Spende

Die Aufgaben des Fördervereins, die Bausubstanz des Kulturdenkmals Kloster Haydau dauerhaft zu erhalten und die Förderung von Kultur und Kommunikation zu fördern, ist aus den Einnahmen der Mitgliedsbeiträge und aus den Erträgen aus der Stiftung alleine nicht zu finanzieren. Gerade bei größeren Instandhaltungsmaßnahmen, wie zum Beispiel die Erneuerung der Heizungs oder die Brandmeldeanlage, bedürfen weiterer finanzieller Einnahmequellen.

Der Förderverein bittet daher um finanzielle Zuwendungen. Die Geldzuwendungen werden vom Schatzmeister des Fördervereins bestätigt und können bei der Einkommenssteuer geltend gemacht werden.

Kreissparkasse Schwalm-Eder
IBAN: DE88 5205 2154 0010 9409 48