Beitritt

Mit Ihrer Mitgliedschaft leisten Sie einen Beitrag zum Denkmalschutz

Der Vorstand des Fördervereins freut sich über Personen, die mit ihrer Mitgliedschaft einen Beitrag zum Denkmalschutz leisten möchten, die Bemühungen um das ehemalige Kloster und Schloss Haydau dauerhaft zu erhalten.

Darüber ermöglichen die Mitglieder die zahlreichen Aktivitäten eines Kultur- und Kommunikationsangebot für das mittlere Fuldatal. Die Mitglieder sind zu der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung eingeladen, erhalten den jährlich erscheinenden Klosterbrief und Vergünstigungen bei der Anmietung von Räumlichkeiten im Kloster.

Der Förderverein erhebt für eine Einzelmitgliedschaft einen Jahresbeitrag von 55 €, für eine Familienmitgliedschaft einen Jahresbeitrag von 82,5 €.

Ihren Beitritt können Sie hier elektronisch erklären. Ebenso ist die Erteilung einer SEPA-Lastschriftmandates zum Einzug des jährlichen Mitgliedsbeitrages möglich.

Die Satzung des Fördervereins Kloster Haydau e. V. werden mit der Beitrittserklärung zur Kenntnis genommen.

Angaben zu Ihrer Person
Zahlungsweise