Räume mieten

Die Räumlichkeiten des Kloster Haydau sind für die unterschiedlichsten Anlässe immer ein gut gewählter Ort.

So bietet der historische, gut 100 m² große Engelssaal den richtigen Rahmen für eine standesamtliche Trauung, die aber ebenso in der idyllischen Kulisse des Klosterinnenhofs unter freiem Himmel stattfinden kann.

Weiterhin befinden sich in den Flügeln des Klostergebäudes sieben Tagungsräume, die den Charme des fast 1.000 Jahre alten Gebäudes widerspiegeln und mit ihrer individuellen Größe für unterschiedliche Teilnehmerzahlen kreative Schaffensmomente entstehen lassen.

Details zu den Räumen sowie deren Bestuhlungsformen finden Sie auf der Website des Hotels Kloster Haydau. Details zu Verfügbarkeit und Kosten sind über das Veranstaltungsbüro des Hotels Kloster Haydau unter 05664 93910 0 zu erfahren. Mitglieder des Fördervereins Kloster Haydau erhalten einen Preisnachlass.