Kulturring

Verrucht verrauchte Klänge

Ein Konzert mit Leckerbissen der besonderen Art. Fernab vom klassisch/romantischen Sonaten-Vortrag entführt das Duo das Publikum in die Welt der Salons zweier Kulturmetropolen: in das Caféhaus Wien um die Jahrhundertwende und dann – traditionell und doch sehr aktuell – in die Armenviertel von Buenos Aires zum Tango Argentino, den Astor Piazzolla stilisiert und salonfähig gemacht hat.

Eintrittskarten regulär: 18 €, ermäßigt: 14 € (Schüler*innnen, Studierende und schwerbehinderte Menschen)

Die Eintrittskarten können direkt an der Rezeption im Hotel Kloster Haydau erworben werden oder hier für die Abendkasse gebucht werden.