Jazzfrühschoppen 2024

Die Jazzformation unter der Leitung von Holger Arndt wurde 1998 in Erfurt gegründet und wirkt in vielen regionalen und internationalen Jazzfestivals mit. Bei kühlen Getränken und besten Speisen im Innenhof des Klosters werden ein zeitloser Mix aus Jazz, Funk, Soul, Swing und Rock und aus groovenden Cover-Versionen moderner Stücke und Klassikern zu hören sein. Ein Juwel der Erfurter Musikszene in der Haydau.

Eintrittskarten regulär: 20 €, ermäßigt: 15 € (Schüler*innnen, Studierende und schwerbehinderte Menschen)

Die Eintrittskarten können direkt an der Rezeption im Hotel Kloster Haydau erworben werden oder hier für die Tageskasse gebucht werden.