Jazz-Frühschoppen

70 Jahre Barrelhouse-Jazzband: forever new!

70 Jahre Barrelhouse-Jazzband und 30 Jahre Kulturring Kloster Haydau feiern gemeinsam mit einem besonderen Programm: THE BEST OF CLASSIC JAZZ AND SWING. Ein lauer Sommersonntag mit der Barrelhouse-Jazzband, locker und auf jeden Fall mitreißend, mit den schönsten Werken der großen Komponisten. Dazu führt Bandleader Reimer von Essen mit Anekdoten und Informationen durch das Programm. Für das leibliche Wohl besteht ein gutes Angebot von Speisen und kühlen Getränken.

Das Konzert ist bereits ausverkauft. Es können im Einzelfall an der Tageskasse Eintrittskarten zu einem Preis von 20 €, ermäßigt 18 € für Schüler*innnen, Studierende und schwerbehinderte Menschen, erworben werden. Die bereits bestellten Eintrittskarten sind bis zu einer halben Stunde vor Beginn abzuholen.