Einfach abgefahren

Die Bestsellerautorin hält es nach ihrem Motorradtrip um die halbe Welt nicht lange in Deutschland: Mit 65 Jahren, einem 24 Jahre alten Benz und ohne Reisepass macht sie sich auf, um 15 Länder über 18.000 Kilometern bis nach Südostasien zu bereisen. Die rüstige Rentnerin erzählt nicht nur von berührenden Begegnungen mit Fremden und atemberaubenden Landschaften, sondern auch von bedrohlichen Momenten in Kriegs- und Krisengebieten.

Eintrittskarten regulär: 15 €, ermäßigt: 12 € (Schüler*innnen, Studierende und schwerbehinderte Menschen)

Die Eintrittskarten können direkt an der Rezeption im Hotel Kloster Haydau erworben werden oder hier für die Abendkasse gebucht werden.