Der Rock ’ n ’ Roll König

Frei nach Volker Kriegels „Rock`n`Roll König” schicken Max Alter, Nicole Braun und Stefan Metz den König auf eine musikalische Abenteuerreise, auf der ihm die alltäglichen Herausforderungen des Künstlerdaseins, bekannte Größen des Musikbusiness und nicht zuletzt die Liebe begegnen. Es war einmal ein König, dem der Rock`n`Roll mehr am Herzen lag, als das Regieren … Ein zauberhaftes Märchen für Erwachsene gespickt mit musikalischen Lieblingsstücken.
Der in Darmstadt geboren Volker Kriegel (24.12.1943 – 14.06.2003) war eine Gallionsfigur des deutschen Jazzrocks, sowie Publizist und Dokumentarfilmer.
Eintrittskarten regulär: 15 €, ermäßigt: 12 € (Schüler*innnen, Studierende und schwerbehinderte Menschen)
Die Eintrittskarten können direkt an der Rezeption im Hotel Kloster Haydau erworben werden oder hier für die Abendkasse gebucht werden.
Der Rockn
Roll König
Die gebuchten Eintrittskarten sind an der Abendkasse 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung gegen Bezahlung abzuholen.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter informiert Sie rechtzeitig über die Veranstaltungen des Kulturrings im Kloster Haydau.