Unterstützen Sie die Zielsetzungen des Fördervereins Kloster Haydau e. V.

Beitritt

Aktiver Beitrag zum Denkmalschutz, die Bemühungen um das ehemalige Kloster und Schloss Haydau dauerhaft zu erhalten und die Kultur und Heimatpflege zu fördern.
Spende

Größere Investitionen erfordern weitere Zuwendungen, da diese nicht aus den laufenden Finanzmitteln nicht gedeckt werden können
Freiwilligendienst

Instandhaltungsarbeiten, Dokumentation der Restaurationsarbeiten, Inventarisierung des archäologischen Archivs, Mitwirkung bei Veranstaltungen, Gartenarbeiten im Schlosspark.
Mitmachen

Alle Aktivitäten im Kloster Haydau werden ehrenamtlich von engagierten Personen geleistet. Die anstehenden Aufgaben sind vielfältig: Organisation, Technik, Catering, Gärtnern. Daher sind Menschen mit verschiedenen …

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Der Newsletter informiert Sie rechtzeitig über die Veranstaltungen des Kulturrings im Kloster Haydau.